Nach über 30 Jahren …

Außendiensttätigkeit in der Region mittleres Schleswig-Holstein und den nordfriesischen Inseln, für den Stahl-, Werkzeug- und Maschinenhandel, habe ich mich im Jahr 2020 selbstständig gemacht.

Unter dem Namen „Stefan Johannsen 360° Werkzeugvertrieb“ kümmere ich mich schwerpunktmäßig um den Vertrieb und Vermittlungen aller Art, insbesondere Werkzeuge, Maschinen, Industriebedarf und Schweißtechnik.
Außerdem biete ich einen Schärfdienst für Sägeblätter und andere Werkzeuge, sowie einen Prüfdienst für Hebezeuge und Anschlagmittel.

johannsen-werkzeugvertrieb-trennscheibe
stefan-johannsen

Der „Hingucker“ …

ist mein Ausstellungsfahrzeug MAN TGE 3.180 inklusive einer Aluca Fahrzeugeinrichtung zu Vorführzwecken. Das Fahrzeug ist mit einer Auswahl von Artikeln des täglichen Bedarfs für Handwerk und Industrie bestückt.

Als Mitglied des Einkaufsverband Nordwest Handel AG profitiere ich von dem hochmodernen Zentrallager. Rechtzeitige Bestellungen werden in der Regel noch am gleichen Tag versandt.

Meinem früheren Kerngeschäft, dem Stahl, bin ich auch heute noch treu.

Mit dem Stahlhandel Willi Krohn Handelsgesellschaft mbH www.willi-krohn.de aus Breitenburg bei Itzehoe mit dem Schwerpunkt Stahl aller Art, Baustahl inkl. Biegerei und Verlegearbeiten sowie der Stender Brennschneidtechnik www.stender-brennschneidtechnik.de aus Dägeling bei Itzehoe stehe ich in Kooperation.